Sliver (1993)

Sliver (1993)    

Genre(s): Erotik   Thriller   

Inhalt: Als die attraktive Carly (Sharon Stone) ein Apartment im exklusiven Sliver-Building in NY bezieht, ahnt sie noch nicht, daß ihre Vorgängerin auf ungeklärte Weise vom Balkon gestürzt ist. Doch eine seltsame Mordserie im Gebäude bringt sie schon bald auf den Gedanken, daß ein Killer im Haus wohnt. Bald hat sie Zeke Hawkins (William Baldwin), den voyeuristischen Besitzer in Verdacht, doch da ist auch noch der mysteriöse Jack Lansford (Tom Berenger), ein Autor verdächtiger Bücher...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Sliver (1993)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Paramount / CIC
EAN/UPC:4010884003901
 
Sliver (1993)Sliver (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:59 Min. (98:07 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptfilm:
Ein unmoralisches Angebot
Die Firma
Der Schein-Heilige

Trailer nach dem Hauptfilm:
Cool World
Jennifer 8

 
Autor des Eintrags:   Koontz
Eintragsdatum:27.04.2001