Sliver (1993)

Sliver (1993)    

Genre(s): Erotik   Thriller   

Inhalt: Als die attraktive Carly (Sharon Stone) ein Apartment im exklusiven Sliver-Building in NY bezieht, ahnt sie noch nicht, daß ihre Vorgängerin auf ungeklärte Weise vom Balkon gestürzt ist. Doch eine seltsame Mordserie im Gebäude bringt sie schon bald auf den Gedanken, daß ein Killer im Haus wohnt. Bald hat sie Zeke Hawkins (William Baldwin), den voyeuristischen Besitzer in Verdacht, doch da ist auch noch der mysteriöse Jack Lansford (Tom Berenger), ein Autor verdächtiger Bücher...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:6. April 2006
EAN/UPC:4010884503906 (Kauf)
 
Sliver (1993)Sliver (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:03 Min. (98:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,05:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Korrektes dargestelltes Bildformat: 2,10:1 (auch lt. Cover)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:06.04.2006