Unknown (2006)

Unknown (2006)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Fünf Männer wachen in einer Fabrikhalle auf.´Sie erinnern sich weder an die Geschehnisse zuvor, noch an ihre eigene Identität. Offensichtlich sind sie Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: So ist einer von ihnen an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal entstellt worden, ein dritter ist mit Handschellen an eine Röhre gekettet und die zwei Übrigen sind eindeutig in einen Kampf verwickelt gewesen. Doch keiner der Männer weiß wer er ist und wieso er sich hier befindet ...
Die Puzzleteile der vergangenen Stunden werden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen rekonstruiert und so beginnen die Konflikte und die Herausforderungen, denn: Wie soll man wissen, wem man trauen kann, wenn man sich selbst noch nicht mal mehr kennt...?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite Home Entertainment
VÖ-Termin:15. Februar 2007
EAN/UPC:7613059800250 (Kauf)
7613059700253 (Verleih)
 
Unknown (2006)Unknown (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:51 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Trailer Deutsch
Trailer Englisch
-Featurette:
-The Journey Begins
-The Locations
-Production Begins
-Filming Begins
-At Journey's End

-Slideshow

-Trailershow:
-Cronicas
-Intermission
-Hooligans
-Shutter
-Feed
-Five Fingers
-Renaissance
-Honor

 
Bemerkungen:
Amaray im Schuber

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:16.02.2007