Born to Kill - Tödliche Erinnerungen (1999)

Born to Kill - Tödliche Erinnerungen (1999)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes? Der Detective der Mordkommision hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer tiefen Krise. Doch der Psycho-Mörder schlägt zu wie ein Schatten, tötet scheinbar wahllos, läßt seine Opfer mit zerschmettertem Schädel zurück. Barnes entdeckt, dass der Hammermörder aus jedem Haus sich etwas mitnimmt. Ein Souvenir, ein gräßliches Andenken? Offensichtlich gibt es etwas, was alle Schauplätze verbindet: hat der Mörder hier vor langer Zeit einmal gewohnt? Die Cops versuchen, alle Adressen ausfindig zu machen ... doch eine können sie nicht finden...
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
EAN/UPC:4030521293380 (Kauf)
 
Born to Kill - Tödliche Erinnerungen (1999)Born to Kill - Tödliche Erinnerungen (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:18 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.0)
Französisch (Dolby Digital 5.0)
Italienisch (Dolby Digital 5.0)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:- US Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Neuauflage aus dem Jahr 2005. Layout der Rückseite komplett überarbeitet.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.07.2005