Kein Sterbenswort (2006)

Kein Sterbenswort (2006)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Vor 8 Jahren wurde Margot, Alexanders Frau von einem Serienmöder umgebracht. Die Polizei verdächdigte ihren Eheman Alexander. Auch Alexander selbst ist auf der Suche nach der Wahrheit was damals wirklich passiert ist.
Denn plötzlich erhält Alexander mysteröse Emails mit Bildern und Nachrichten seiner angeblich tot geglauben Frau. Als die Polizei plötzlich wieder die Ermittlungen in dem Fall aufnimmt und Alexander noch eines neues Mordes angeklagt wird, flüchtet er und nimmt die Ermittlungen in die eigene Hand.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Universum Film
EAN/UPC:886979535398
 
Kein Sterbenswort (2006)Kein Sterbenswort (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Outtakes   5:42 min   Franz. DD Stereo

Deleted Scenes   38:12 min   Franz. DD Stereo

Actors' Last Shots   4:11 min   Franz. DD Stereo

Deutscher Trailer   2:16 min   Deutsch DD 5.1

BD-Live

Trailershow: Blitz   2:03 min
                        The Fighter   2:31 min
                        Colombiana   2:10 min
                        Chatroom   2:08 min
                        Unter die Haut   2:07 min

 
Bemerkungen:
Laufzeit:  131:06 min (126:43 min o.A.)

12 Kapitel

EAN  886979535398

 
Autor des Eintrags:   Mad Max 2002
Eintragsdatum:05.07.2012