RoboCop: Prime Directives [TV-Mini-Serie] (2000)

RoboCop: Prime Directives [TV-Mini-Serie] (2000)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Robocop ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von Delta City, dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes Nachwuchstalent des OCP-Konzerns.

Doch OCP ist zerfressen von Korruption und Intrigen, Verschwörungen und Machgeilheit. Und so muss sich Robocop in der Serie mit allerlei bösem Gesindel herumschlagen, z.B. mit Bone-Machine oder seinem eigenen Doppelgänger. Diese bösen Gesellen versuchen unter dem Einfluss noch böserer OCP-Intriganten, Robocop von der Erfüllung seiner Pflichten, den Prime Directives, abzuhalten.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   RoboCop: Prime Directives

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Prism Leisure (Special Edition Box)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)

 
Bemerkungen:
In einer wunderschönen Digi-Box, ähnlich der Film-Box, befinden sich:

- Dark Justice
- Meltdown
- Resurrection
- Crash & Burn

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:25.03.2003