Rauchzeichen (2006)

Rauchzeichen (2006)    

Genre(s): Drama   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Jonathan, genannt Joe, ein Geschäftsmann aus Florida, fliegt nach Sardinien. Dort mietet er sich einem Gästehaus ein, das von zwei Frauen betrieben wird. Er verliebt sich in die eine der Beiden, Annabella. Schnell stellt sich heraus, dass die andere, Isabella, seine Ex-Frau ist. Joe lernt die gemeinsame Tochter Jade kennen, die in Anabellas Sohn Michael verliebt ist. Das Gästehaus wirkt wie ein Paradies, doch dann wird Leila, eine junge Frau, die ebenfalls dort lebt, erschossen. Die Idylle ist getrübt, das Blatt scheint sich zu wenden. (Quelle: cinefacts.de)

Rudolf Thome: Zeitreisen
Arthaus / Kinowelt DVD Box

Extras: Interviews mit Rudolf Thome, Fotogalerien, Presseheft als PDF, Trailer