Mr. Destiny (1990)

Mr. Destiny (1990)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: An seinem 35. Geburtstag geht für den Angestellten Larry alles schief. Er verliert seinen Job. Als auch noch der Wagen den Geist aufgibt flüchtet er in eine Bar und heult sich bei Barkeeper Mike aus. Dieser verspricht Hilfe und mixt Larry einen magischen Drink. Larry wird dadurch in das Leben eines Erfolgsmanns katalputiert. Neben dem ganzen Spaß und dem Erfolg, werden ihm aber auch die Augen für die wirklichen Dinge des Lebens geöffnet.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Mr. Destiny - Voll daneben

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone
VÖ-Termin:20. Februar 2003
EAN/UPC:4011846012368 (Kauf)
 
Mr. Destiny (1990)Mr. Destiny (1990)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Niederländisch
Italienisch
Kroatisch
Polnisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Autor des Eintrags:   Der Amiganer
Eintragsdatum:12.12.2004