Funny Farm (1988)

Funny Farm (1988)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Sportreporter Andy (Chevy Chase) und seine Frau Elizabeth (Madolyn Smith-Osborne) haben das Großstadtleben in New York satt.
Deshalb haben sie beschlossen, aufs Land zu ziehen. Andy will dort einen Roman schreiben, und Elizabeth würde gerne mit ihm eine Familie gründen.
Anfangs scheint alles perfekt zu sein, doch ein verrückter Briefträger, Mücken und viele andere Probleme machen dem Ehepaar das Leben schwer, was sich auch schon bald auf Andys schriftstellerische Ambitionen und die Ehe der beiden auswirken wird.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:4. Juni 2010
EAN/UPC:5051890012814 (Kauf)
 
Funny Farm (1988)Funny Farm (1988)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:22 Min. (99:24 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 1.0)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
VC1 codiert

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1 - gemessen ca. 1,75:1

Kapitelanwahl (30)

 
Autor des Eintrags:   viper88
Eintragsdatum:17.07.2010