Teufel tanzt weiter, Der (1980)

Teufel tanzt weiter, Der (1980)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Der Film beginnt in einem Krankenhaus, in dem ein völlig verstörter Patient eingeliefert wurde. Dieser sich als Professor einer Universität herausstellende schwerverletzte Mann, redet die ganze Zeit wirres Zeug über ein Monster in den Bergen. Da alle seine Studenten, welche mit ihm unterwegs waren verschwunden sind, muß er nun der Polizei seine Geschichte erzählen. ... Sie waren nach Legenden und immer wenig glaubhaften Zeugenaussagen auf die Spur eines Bigfoots gestoßen, welcher immer wieder Menschen in den Bergen umgebracht haben soll. Um dies zu klären macht sich also der Prof mit sechs seiner Studenten auf den Bigfoot oder Spuren von ihm zu suchen. Dabei starten sie in einer Kleinstadt in der Nähe. Dort müssen sie allerdings feststellen, daß die Menschen dort nicht gut auf den Zweck ihrer Reise zu sprechen sind. Ob sie etwas zu verbergen haben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Red-Video
 
Teufel tanzt weiter, Der (1980)Teufel tanzt weiter, Der (1980)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:91:55 Min. (90:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Cottan Frank
Eintragsdatum:25.04.2002