Ghost Dad (1990)

Ghost Dad (1990)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Der Witwer Elliot Hopper ist im Stress. Nicht nur sein Job zerrt an seinen Nerven, auch seine drei Kinder verlangen seine volle Aufmerksamkeit. Elliot ist ratlos, wie er sein Leben besser organisieren könnte. Doch es kommt noch schlimmer: Der vielbeschäftigte Vater wird das Opfer eines rasenden Taxi-Fahrers - beide stürzen bei dem Unfall einen Abgrund hinab. Elliott kann sich zurück auf die Straße schleppen, muss dabei aber eine schockierende Entdeckung machen: Für seine Mitmenschen existiert er nicht mehr, niemand kann ihn sehen. Elliot Hopper ist tot - doch als Geist darf er zunächst weiterhin auf der Erde weilen. Das neue "Dasein" hat durchaus Vorteile, denn Elliot besitzt nun ungeahnte Fähigkeiten. Er kann durch die Lüfte fliegen, durch Telefonhörer und verschlossene Türen schlüpfen, auf Lampenschirmen Platz nehmen und durch den Teppich sinken... Manchmal können ihn seine Kinder sehen, aber nicht hören und manchmal genau umgekehrt. Das Chaos der Familie Hopper ist also perfekt. Auch in seiner neuen "Lebenslage" gerät Elliot in Stress: Er hat nur begrenzt Zeit, als Geist auf der Erde weiter zu leben, denn bald soll er endgültig in den Himmel kommen. Elliot muss also schleunigst die Zukunft seiner Familie regeln. Schließlich kann er seine Sprösslinge nicht einfach schutzlos zurücklassen. Doch dann kommt alles anders: Mit Hilfe seiner Kinder und eines Geister-Docs findet er seine sterblichen Überreste und kann wieder in seinen Körper schlüpfen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:11. November 2010
EAN/UPC:4009750239933 (Kauf)
 
Ghost Dad (1990)Ghost Dad (1990)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow

 
Bemerkungen:
Bestellnummer: 239933

Laufzeit lt. Cover: ca. 85 Minuten

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   ice-cult
Eintragsdatum:17.01.2011