Tierisch verrückte Bauernhof, Der (2006)

Tierisch verrückte Bauernhof, Der (2006)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt. Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun. Seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, halten sie die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

Quelle: Cinefacts.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:8. Februar 2007
EAN/UPC:4010884531152 (Kauf)
4010884731156 (Verleih)
 
Tierisch verrückte Bauernhof, Der (2006)Tierisch verrückte Bauernhof, Der (2006)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Türkisch
 
Extras:
  • Kommentar von Steve Oedekerk, Paul Marshal und der Crew des tierisch verrückten Bauernhofes
  • Mud Music-Video
  • Boogie in der Scheune
  • Vollkommene Talente
  • Die Stimmen von "Ein tierisch verrückter Bauernhof"
  • Aus dem Leben eines Animations-Zeichners
  • Method-Acting mit Kevin James
  • Entfernte Szenen
  • "Barnyard Pop" neues Musikvideo
  • Nick On-Air-Kampagne
  • Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 86 Min.
Verleihstart: 8. Feb. 2007
Kaufstart: 22. Feb. 2007

 
Autor des Eintrags:   Der Pate
Eintragsdatum:08.02.2007