Spiel auf Zeit (1998)

Spiel auf Zeit (1998)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Mitten in einem umjubelten Boxkampf erschießt ein Attentäter ein im Publikum sitzendes Regierungsmitglied. Der zufällig anwesende Cop Santoro (Nicolas Cage) steht nun vor einer schweren Entscheidung, denn er sperrt das Haus ab und hat somit den Täter auf jeden Fall unter Verschluß. Doch wie schnell kann er den Fall aufklären, so daß die gefüllte, eingesperrte Boxarena nicht zum Hexenkessel wird...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:11. Juli 2002
EAN/UPC:4011846003748 (Kauf)
 
Spiel auf Zeit (1998)Spiel auf Zeit (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:30 Min. (89:59 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
• Kapitelauswahl (12)
Es gibt ein Kapitel 13 (deutsche Credits), welches nicht im Szenenmenü anwählbar ist.

* Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 2,37:1 (anamorph).

 
Autor des Eintrags:   K.T.
Eintragsdatum:28.12.2004