Kleine Millionärin in Not (1993)

Kleine Millionärin in Not (1993)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: In Beverly Hills macht sich spät abends um 23.46 Uhr die kleine Heather Lofton (Jennifer Love Hewitt) aus ihrem reichen Elternhaus aus dem Staub. Nachdem ihr Vater vor einiger Zeit verstorben ist, quält das Mädchen sich mit den Gedanken an ihre unbekannte leibliche Mutter, die sie nun in Denver besuchen möchte.
Stiefmutter Sybil Lofton (Anita Morris) macht sich natürlich die größten Sorgen um das entlaufene Stiefkind und beauftragt den mal wieder am Rande der Pleite stehenden Nick Frost (Howard Hesseman), der für die Kautionsfirma von Harvey Lipschitz (Steve Landesberg) sonst eigentlich Kautionsflüchtige einfängt, mit der Suche nach Heather. Er soll eine halbe Million Dollar kassieren, wenn er die Zwölfjährige zurückbringt, bevor sie zu ihrer leiblichen Mutter Susan Ferris gelangen kann. Diese erpresst nämlich nach Angaben von Sybil Lofton die Familie schon seit Jahren.
Der griesgrämige Frost fliegt sofort nach Denver und schaut sich zunächst das Umfeld von Heathers Mutter (Terri Treas) an - erstaunt stellt er fest, dass diese nicht nur ein hübsches, geschmackvoll eingerichtetes Häuschen bewohnt, sondern auch noch sehr nett ist. Eigentlich traurig, dass diese freundliche Person nie die Gelegenheit haben wird, ihr Kind kennen zu lernen.
Doch Auftrag ist Auftrag und daher wartet Frost wenig später, die Pläne des Kindes durchschauend, am Busbahnhof auf die Ausreißerin. Tatsächlich geht ihm das Kind ins Netz.
Wenig begeistert muss Heather notgedrungen mit dem übel gelaunten und wenig kommunikativen Frost die lange Fahrt nach L.A. antreten…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Planet Media
VÖ-Termin:23. April 2004
EAN/UPC:4260041332348 (Kauf)
 
Kleine Millionärin in Not (1993)Kleine Millionärin in Not (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:-Bildergalerie
-Biografien
-Trailershow

 
Autor des Eintrags:   Beatngu
Eintragsdatum:23.06.2004