Hunde des Krieges, Die (1980)

Hunde des Krieges, Die (1980)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Jamie Shannon ist als Söldner bei seinen Aufträgen mit entsprechender Bezahlung nicht gerade wählerisch. Sein neuer Auftrag führt ihn mit seinem Team deshalb nach Westafrika, wo er in einem Land mit großen Bodenschätzen einen Putsch organisieren soll. Anfangs läuft alles nach Plan, aber im Laufe der Zeit kommen Shannon immer mehr Zweifel an seinem Auftrag...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:7. Februar 2002
EAN/UPC:4010232008923 (Kauf)
 
Hunde des Krieges, Die (1980)Hunde des Krieges, Die (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit: 99:43 Min. (95:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:US-Kinotrailer (2:24 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Eine Auflage mit dem in der Fassung abgebildeten Cover wurde auch unter der EAN (4045167008922) der Neuauflage vertrieben.

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:18.03.2009