Fall, The (2006)

Fall, The (2006)    

Genre(s): Drama   Fantasy   

Inhalt: Roy Walker (Lee Pace) liegt im Krankenhaus und ist in zweierlei Hinsicht ein gebrochener Mann: zum einen hat sich der Stuntman bei einer Filmszene so schwer verletzt, dass er nun nicht mehr laufen kann, zum anderen ist seine Freundin mit dem Star des Films durchgebrannt. Dazu bereit, sein Leben zu beenden, freundet er sich mit der 5-jährigen Mitpatientin Alexandria an, um diese dazu zu bringen, ihm eine tödliche Dosis Morphium zu besorgen. Er beginnt, ihr eine phantastische Geschichte zu erzählen, in der er geschickt sich selbst, Alexandrias Lieblingskrankenschwester, andere Patienten, seinen Nebenbuhler und natürlich Alexandria selbst einbringt. Doch bald erkennt das kleine Mädchen, dass hier nicht nur das Schicksal der erdachten Figuren am seidenen Faden hängt ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:30. Oktober 2009
EAN/UPC:4042564086591 (Kauf)
4013575562091 (Verleih)
 
Fall, The (2006)Fall, The (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:00 Min. (111:14 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • 2 Audiokommentare
  • Trailer - 2:09 Min.
  • Dynamic HD (Online Features)

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

    Trailer:
    Penelope, Als das Meer verschwand, Sunshine Cleaning, Control

  •  
    Bemerkungen:
    VC-1 codiert

    VÖ Verleih: 16.07.2009

    Trailer nach dem Einlegen:
    Penelope, Control

    Wendecover (FSK)

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:16.07.2009