Ghost Town (1988)

Ghost Town (1988)    

Genre(s): Horror   Western   

Inhalt: Bei der Suche nach einer verschwundenen schönen Frau folgt Sheriff Langley einem mysteriösen Reiter auf einem schwarzen Pferd. Die Spur führt ihn in eine Geisterstadt, in der eigenartige Dinge passieren. Leute mit denen er spricht verschwinden von einer Sekunde auf die andere wieder und wenn er jemanden in Notwehr erschiesst, taucht derjenige plötzlich wieder auf. Nach und nach wird ihm klar, daß die Einwohner der Stadt schon lange tot sind, aber keinen Frieden finden. Denn das Böse, das auch die Frau gefangen hält, regiert in der Stadt. Um die Frau zu befreien muß er sich einem Duell stellen. Aber wie kann man etwas töten, das schon tot ist...?

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:USA
Label:Star Maker
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Vollbild
Kleiner Pappschuber
ca 85Min

 
Autor des Eintrags:   Onkel
Eintragsdatum:09.03.2002