Nacht der Abenteuer, Die (1987)

Nacht der Abenteuer, Die (1987)    

Genre(s): Abenteuer   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Chris Parker (Elisabeth Shue) hatte sich den Abend ganz toll vorgestellt, doch dann wird ihr Date abgesagt und sie endet als Babysitter für zwei Kids. Als jedoch eine Freundin von einer in der Stadt gelegenen Busstation in Not anruft, macht sie sich mit dem familieneigenen Wagen, den zwei Kindern plus Freund auf, um ihr zu helfen. Doch sie kommen nicht weit, bis das Auto liegenbleibt. Alles was jetzt noch passiert in dieser Nacht, hat niemand absehen können...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Walt Disney
VÖ-Termin:4. April 2013
EAN/UPC:8717418389581 (Kauf)
 
Nacht der Abenteuer, Die (1987)Nacht der Abenteuer, Die (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:07 Min. (93:17 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
*Ab 97:43 Min. folgt noch eine Filmszene.

22 Kapitel.

 
Autor des Eintrags:   blubbie
Eintragsdatum:03.04.2013