Phantom Kommando (1985)

Phantom Kommando (1985)    

Genre(s): Action   

Inhalt: John Matrix (Arnold Schwarzenegger) lebt mit seiner Tochter Jenny (Alyssa Milano) zurückgezogen in den Bergen. Am liebsten möchte er seine militärische Vergangenheit als Leiter eines Spezialkommandos vergessen, doch da werden seine ehemaligen Kollegen einer nach dem andern getötet. Auch Matrix und seine Tochter werden kurz darauf überfallen. Die Täter - unter ihnen Bennett, einer aus Matrix' Einheit - entführen Jenny, um ihn erpressen zu können. Ihre Forderung: Matrix soll den Präsident einer südamerikanischen Republik umbringen, damit der gestürzte und gewissenlose Diktator Arius (Dan Hedaya) freies Spiel hat. Er willigt zum Schein ein, doch dann dreht er den Spieß um und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit und Arius' Privatarmee beginnt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:14. Januar 2008
EAN/UPC:4010232039798 (Kauf)
 
Phantom Kommando (1985)Phantom Kommando (1985)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:15 Min. (87:13 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:
  • Trailer:
    (Englisch, optionale Untertitel wie beim Hauptfilm)
    • Phantom Kommando [1:50 Min.]
    • Alien vs. Predator [2:17 Min.]
    • Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle [2:26 Min.]
    • Nicht Auflegen [2:24 Min.]
    • Planet der Affen [0:54 Min.]

  • www.fox.de (eine Infotafel)


    (Laufzeit Extras 9:51 Min.)

    • Kapitelauswahl (24)

  •  
    Bemerkungen:
    * Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    MPEG2 codiert

    Indizierung:
    Phantomkommando (Commando)
    CBS/FOX, Neu Isenburg
    BAnz. Nr. 43 vom 04.03.1987

    Listenstreichung: (gemäß § 23 Absatz 4 JuSchG)
    Phantomkommando (Commando)
    CBS/FOX Video GmbH,
    Neu Isenburg
    BAnz. Nr. 148 vom 30.09.2010

     
    Autor des Eintrags:   DukeNukem69
    Eintragsdatum:11.01.2008