Ittenbach's Familienradgeber (2006)

Ittenbach's Familienradgeber (2006)    

Genre(s): Dokumentation   Komödie   Splatter   

Inhalt: Das Unglück kommt oft unverhofft: Nur in der Kneipe ein paar Bierchen mehr getrunken, die einzige Frau abgeschleppt und schon ist man plötzlich verheiratet – mit allen Pflichten und Sorgen. Doch das Übel kommt noch härter, denn natürlich ist der Nachwuchs durch häufige Paarung schon auf dem Weg. Und jetzt wird es erst richtig stressig: Das Kind muss ständig versorgt, gefüttert und erzogen werden. Kaum hat man das einigermaßen im Griff, ist schon das nächste Kind unterwegs. Und der Nachwuchs ist alles andere als pflegeleicht, häufig faul, hungrig und aggressiv. Da hilft nur, mit besonders harter Hand durchgreifen...oder doch nicht?! Der fernöstliche Familienberater ist häufig die einzige Hoffnung, wenn gar nichts mehr klappt.
(Quelle: DVD-Cover)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (kleine Hartbox)
 
Ittenbach's Familienradgeber (2006)Ittenbach's Familienradgeber (2006)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Olaf Ittenbach Trailer Archiv
Familienalbum

 
Bemerkungen:
Ist auch in einer kleinen nicht limitierten Hartbox erschienen.

"Keine Vermietung und Verkauf an Kinder und Jugendliche"

Indizierung:
Olaf Ittenbach's Familienradgeber
XT Video Entertainment, Graz, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 95 vom 27.06.2008 (Listenteil B)

Beschlagnahmebeschluss:
Olaf Ittenbach's Familienradgeber
XT Video
AG Neuburg/ Donau
Beschluss vom 25.05.2007
Az.: 1 Gs 170/07

 
Autor des Eintrags:   maneater3
Eintragsdatum:06.01.2007