Active Stealth (1999)

Active Stealth (1999)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Krieg   

Inhalt: Die US Army Airborne Rangers sollen in San Cedros, Mittelamerika, einen Abgeordneten und einige ihrer eigenen gefangengenommen Soldaten befreien. Doch die Befreiungsaktion endet in einer Katastrophe. Man gerät in einen Hinterhalt und man muß den angeschossenen Rifkin (Hannes Jaenicke) zurücklassen.
Noch ein Jahr später plagen Captain Murphy (Daniel Baldwin) Albträume, daß er einen Mann im Stich gelassen hat. Doch nun scheint seine Chance gekommen zu sein, seinen Fehler zu beheben. Das Militär erhielt ein Videoband, auf dem man Rifkin sieht, wie dieser gefoltert wird. Der Mann, in dessen Gefangenschaft sich Rifkin befindet, ist der Drogenbaron Salvatore (Joe Lala). Dieser schlägt einen Gefangenaustausch vor. Darauf will sich das US-Militär nicht einlassen. Man beschließt, daß Captain Murphy und seine Ranger-Einheit mit einem umgebauten F117-A-Stealth nach Mittelamerika fliegen, um den gefangenen Soldaten zu befreien und einen entscheidenden Schlag gegen Salvatore zu führen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Planet Media / Cine Plus
VÖ-Termin:20. Juni 2003
EAN/UPC:4260041330054 (Kauf)
 
Active Stealth (1999)Active Stealth (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit:
ca. 95 min

Bildformat(e)
16:9 (1.78:1) anamorph

Tonformat(e)
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo

DVD-Ausstattung
Kinotrailer
Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Bildergalerie
Hintergrundinformationen (Filmografien zu 3 Darstellern)

 
Autor des Eintrags:   Haxe
Eintragsdatum:28.08.2003