Coogans großer Bluff (1968)

Coogans großer Bluff (1968)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Der stahlharte Deputy Sheriff Coogan (Clint Eastwood) kommt nach New York, um den Verbrecher Ringerman (Don Stroud) zu überführen, dem der Prozeß gemacht wurde. In New York ist Coogan von allen Seiten wegen seiner unübersehbaren texanischen Kleinstadtherkunft schräg angesehen, wenn nicht belächelt. Doch ein schneller Abflug wird verhindert, da Ringerman noch nicht abflugbereit ist. Schließlich gerät Coogan auch noch in eine Falle, bei der sein Gefangener entkommen kann. Obwohl zurückbeordert, bleibt Coogan aus verletztem Stolz in der Stadt und versucht mit eigenen Methoden dem Verbrecher habhaft zu werden.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:20. Februar 2014
EAN/UPC:4020628892739 (Kauf)
 
Coogans großer Bluff (1968)Coogans großer Bluff (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:18 Min. (93:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:
  • Featurette: Zuhause bei Clint Eastwood (8:02 Min.)*
  • Trailer (2:01 Min.)
  • Bildergalerie (10:07 Min.)
* Untertitel: Deutsch

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:20.02.2014