Johnny Was (2006)

Johnny Was (2006)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Der lange im Gefängnis gewesene Johnny Doyle (Vinnie Jones) hat sich in ein heruntergekommenes Haus in der Londoner Vorstadt zurückgezogen, um seine eigene Vergangenheit im Dienste der IRA zu vergessen.
Eines Tages taucht aus dem Nichts ein alter Kampfgefährte (Patrick Bergin) aus alten Tagen auf, der Hilfe einfordert obwohl oder gerade weil Johnny ihn damals verraten hat. Aber so einfach ist das nicht, denn auch der Dealer von nebenan und ein jamaikanischer D.J. aus dem Haus sind auf einmal in die Vorgänge involviert und dazu verhandet die Polizei massiv nach seinem Besuch, der vorher aus dem Gefängnis geflohen ist.
Und so muss Johnny doch wieder zu härteren Methoden greifen, um das zu schützen, was ihm mittlerweile wichtig geworden ist...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.014

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Galileo Medien AG
VÖ-Termin:29. Februar 2008
EAN/UPC:4260090984345 (Kauf)
4260090980729 (Verleih)
 
Johnny Was (2006)Johnny Was (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:15 Min. (84:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:Interview (0:28 Min.)

Making Of (5:02 Min.)

Trailer:
- Played (0:53 Min.)
- Bleeder (1:51 Min.)
- Exit (1:35 Min.)
- Pusher 1-3 (4:26 Min.)

Reggae-Soundtrack CD (Laufzeit: 61:07 Min.)

 
Bemerkungen:
UT "Sonstige" = Übersetzung des Intros zum Song Rise Up [Abspannbeginn]

Bonuslaufzeit: 14:15 Min.

Der Hauptfilm hat eine Freigabe ab 16 Jahren.

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:06.03.2008