Keiner haut wie Don Camillo (1984)

Keiner haut wie Don Camillo (1984)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Don Camillo (Terence Hill) ist ein Priester der anderen Art. Seine Kleidung besteht unter anderem auch aus ausgewaschenen Jeans und poppigen T-Shirts, die er unter der Soutane trägt. Zu dem besitzt er auch einen Feuerstuhl und auch sein Gebaren gleicht mehr dem des harten Teufelskerls als dem eines Gottesmannes. Alles würde wunderschön sein, wenn da nicht sein Kontrahent Peppone wäre. Er ist Bürgermeister der kleinen Stadt und mag die Ansichten Don Camillos überhaupt nicht. Beide geraten immer wieder an einander und versuchen sich gegenseitig auszustechen, sei es beim Karten- oder beim alljährlichen Fußballspiel. Da kann es schon zu kleinen Hand-greiflichkeiten kommen, doch nach und nach kommen sie immer mehr zusammen.

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Tobis / UFA / Universum Film
VÖ-Termin:17. November 2005
EAN/UPC:828767018591 (Kauf)
 
Keiner haut wie Don Camillo (1984)Keiner haut wie Don Camillo (1984)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:22 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl(15)

Trailer weiterer Filme: [17:22 Min.]
-Karl May Collection
-Unser Willi ist der Beste
-Edgar Wallace Edition
-Das Monster
-Die Besucher
-Hauptsache Ferien
-Das ist nichts für kleine Mädchen

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:17.11.2005