Storm (2005)

Storm (2005)    

Genre(s): Fantasy   Thriller   

Inhalt: Der in Stockholm lebende Journalist Donny (Eric Ericson) lebt allein in seiner Wohnung, nimmt jede Party mit, auf die er eingeladen wird, und hat keine Freundin. Heute ist jedoch der Tag, an dem sich sein relativ monotones Leben ändern wird, als er gerade im Stau in einem Taxi sitzt und Lova (Eva Röse) hastig einsteigt, da sie von einigen Männern verfolgt wird. Sie können gerade so flüchten und als sich ihre Wege kurze Zeit später wieder trennen, überreicht sie ihm einen kleinen, silbernen Würfel. Wenige Augenblicke danach stehen die Männer auch schon bei ihm vor der Tür; allerdings kann er sich noch rechtzeitig verstecken. Als er noch in derselben Nacht eine Freundin von Lova trifft, die vor seinen Augen erschossen wird, sucht auch noch die Polizei in dem Glauben, dass er sie auf dem Gewissen hat, nach ihm. Nun muss sich Donny überlegen, wie er aus diesem Chaos wieder herauskommen kann, wer Lova eigentlich ist und was es mit dem Würfel auf sich hat. Eine Reise beginnt, die ihn weit in seine eigene Vergangenheit führt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:SUNFILM Entertainment
VÖ-Termin:16. Februar 2012
EAN/UPC:4041658291873 (Kauf)
 
Storm (2005)Storm (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Schwedisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar der Regisseure
Behind the Scenes
Storyboards
Deleted Scenes mit Audiokommentar

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK
Laufzeit laut Cover ca. 115 min.
Titel auf dem Cover
"Game Over Spiel mit dem Teufel"

 
Autor des Eintrags:   diddi-s
Eintragsdatum:06.10.2012