Reiter der Apokalypse, Die (2005)

Reiter der Apokalypse, Die (2005)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Bei einem scheinbaren Unfall werden der zwölfjährige Sam (Adam Taylor Gordon) und sein Vater (Brian Wimmer) unfreiwillig Gäste des alten Ben Zachary (Lance Henriksen).
Doch Sams Vater bekommt dort einen Job und so wird der gemeinsame Sommerurlaub spontan dort umgeplant.
Sam, schon länger von seltsamen Phantasien und Bildern geplagt, wird dort nun noch mehr zum Opfer grauenhafter Träume. Nur muss er sehr schnell feststellen, dass diese sehr real sind und der alte Ben der Teufel in Person ist.
Dieser will mit Hilfe von Sams Vater die vier Reiter der Apokalypse entfesseln, die die gesamte Schöpfung umkehren können...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Limited Edition)
VÖ-Termin:25. Januar 2008
EAN/UPC:4013549572538 (Kauf)
 
Reiter der Apokalypse, Die (2005)Reiter der Apokalypse, Die (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:59 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 8 Trailer

 
Bemerkungen:
Limitierte Erstauflage im Metalpak.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:25.01.2008