Adel verpflichtet (1949)

Adel verpflichtet (1949)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die D'Ascoynes, die Familie der Herzöge von Chalfont, sind eine angesehene adelige Familie. Der bürgerliche Louis Mazzini (Dennis Price) dagegen, ist aus dem Familienkreis wegen der Heirat seiner Mutter verbannt worden. Da er trotzdem, allerdings recht aussichtslos, an neunter Stelle der Erbfolge steht, setzt er sich das Ziel, sämtliche übrigen acht D'Ascoynes (alle acht Rollen: Alec Guinness) nacheinander umzubringen. Und tatsächlich scheint die Macht des Schicksals auf seiner Seite zu sein - oder spielt sie ihm doch noch einen Streich?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:19. Juli 2007
EAN/UPC:5050582503418 (Kauf)
 
Adel verpflichtet (1949)Adel verpflichtet (1949)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:58 Min. (101:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Trailer (2:58 Min.)
Fotogalerie

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:02.08.2007