Base, The (1999)

Base, The (1999)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der routinierte US-Army-Officer Murphy leitet einen Einsatztrupp, um in Mexiko einen berüchtigten Drogenboss dingfest zu machen und in die USA zu überführen. Doch am Übergabeort wartet eine böse Überraschung auf die Soldaten: Ein schwerbewaffnetes Empfangskomitee metzelt die Truppe nieder - nur Murphy kann fliehen. Die Sache ist klar: Irgendwo gibt es eine undichte Stelle und er wird herausfinden, wer der skrupellose Singvogel ist. Seine Recherchen führen ihn zu einem Army Basis Camp. Als er sich todesmutig einschleust, kann er noch nicht wissen, daß er bereits zum Abschuß freigegeben ist...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Schweiz
Label:Evolution
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audiokommentar
Original Trailer
Filmographien
Slideshow
Trailer

 
Bemerkungen:
Die Fassung ist vom Film her identisch mit der deutschen.
Allerdings hat diese Fassung ein anderes Cover und ist vom Label Evolution außerdem hat sie keinen Untertitel.

 
Autor des Eintrags:   King_C
Eintragsdatum:01.05.2007