Base, The (1999)

Base, The (1999)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der routinierte US-Army-Officer Murphy leitet einen Einsatztrupp, um in Mexiko einen berüchtigten Drogenboss dingfest zu machen und in die USA zu überführen. Doch am Übergabeort wartet eine böse Überraschung auf die Soldaten: Ein schwerbewaffnetes Empfangskomitee metzelt die Truppe nieder - nur Murphy kann fliehen. Die Sache ist klar: Irgendwo gibt es eine undichte Stelle und er wird herausfinden, wer der skrupellose Singvogel ist. Seine Recherchen führen ihn zu einem Army Basis Camp. Als er sich todesmutig einschleust, kann er noch nicht wissen, daß er bereits zum Abschuß freigegeben ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Atlantis Film / AL!VE
VÖ-Termin:23. Mai 2005
EAN/UPC:4042564012637
 
Base, The (1999)Base, The (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Regiekommentar von Mark L. Lester
Trailer
Filmografien

 
Bemerkungen:
Laufzeit mit Abspann laut Cover 94 min.

Exklusiv bei der Alive AG und über Atlantis Film in der Schweiz erschienen

 
Autor des Eintrags:   ActionHaerti
Eintragsdatum:27.05.2005

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:BMG Video / UFA
EAN/UPC:4013575044436 (Verleih)
 
Base, The (1999)Base, The (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:92:56 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Best.Nr.: 4443
Große Box mit Einleger

Trailer vor dem Hauptfilm:
- American History X
- Fette Welt
- Rush Hour


Indiziert seit dem 31. Mai 2000 (BAnz. Nr. 103)

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:08.01.2001