Emmas Glück (2006)

Emmas Glück (2006)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Eines noch schönen und besinnlichen Tages, erfährt der ordnungsliebende Buchhalter Max, dass er schwer an Krebs erkrankt ist. Voller Panik und Angst verschwindet er in einer Kurzschlussidee erst einmal und möchte die Zeit für sich selbst haben. Vorher macht er sich aber noch das Schwarzgeld und eine Luxuskarosse seines Freundes und auch Arbeitgebers Hans zu eigen. Die Flucht führt ihn geradewegs in die Arme der sympathischen Bäuerin Emma. Mit der Zeit verlieben die beiden sich ineinander, aber die Krankheit ist trotzdem noch immer vorhanden... Kann Emma seine Stütze sein?

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.08.2010
Kaufpreis:   5,99 Euro
Bemerkungen:   mit Wendecover!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pandora Film / Al!ve (Neuauflage)
VÖ-Termin:23. November 2007
EAN/UPC:4042564018479 (Kauf)
 
Emmas Glück (2006)Emmas Glück (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Interviews
- Outtakes
- Trailershow
- Kurzfilm "Schäfchen zählen!"
- Audiokommentar
- Deleted Scenes

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:30.08.2009