FC Venus (2006)

FC Venus (2006)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   Sportfilm   

Inhalt: Eigentlich hatte Paul (Christian Ulmen) nichts mehr mit dem von ihm geründeten Verein "Eintracht Imma 95" zu tun. Weg von seiner Heimat lebt er nun zusammen mit Anna (Nora Tschirner) in Berlin, bis eines Tages das Telefon klingelt und Paul von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Sein Verein ist so gut wie abgestiegen und könnte nur noch mit seiner Hilfe den Klassenerhalt schaffen, weshalb ihn sein damaliger bester Freund Steffen (Florian Lukas) bittet, wieder nach Hause zu kommen. Leichter gesagt als getan, denn Anna ist nicht besonders vom Fußball begeistert, woraufhin er sich einige Lügen ausdenken muss, um sie zu überreden, nach Imma zu ziehen. Aber auch dieses Unterfangen gelingt ihm. Alles scheint gut zu laufen, bis Anna hinter die wahren Beweggründe Pauls kommt und wütend eine Wette vorschlägt. Wenn sie und die anderen Spielerfrauen ein Spiel gegen seine Mannschaft gewinnen, ist der Fußball für die Männer für immer gestorben, andernfalls dürfen sie sich nicht mehr über den Sport aufregen.
Das Training beginnt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:27. Oktober 2006
EAN/UPC:4009750230237 (Kauf)
 
FC Venus (2006)FC Venus (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:26 Min. (90:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- FC Venus Special
- Making of
- Interviews
- Kinotrailer
- Teaser

 
Autor des Eintrags:   Nightfire
Eintragsdatum:27.10.2006