Flirting with Disaster (1996)

Flirting with Disaster (1996)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Mel und Nancy Coplin (Ben Stiller, Patricia Arquette) können sich nicht auf einen Namen für ihr kürzlich geborenes Kind einigen. Zu diesem Zweck plant der adoptierte Mel, seine wahren Eltern zu finden, weil er glaubt, die Namensfindung sei nach dieser reinigenden Erfahrung ein Klacks.
Umsonst ist die Suche auch noch, denn Tina (Tea Leoni) will die Suche nach den Eltern dokumentarisch filmen und zahlt alle Rechnungen. Problematisch nur, daß sich Mels Adoptiveltern (George Segal, Mary Tyler Moore) zurückgesetzt fühlen und Mel seine wahren Eltern (Alan Alda, Lily Tomlin) besser nie kennengelernt hätte...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / TV Movie Edition
VÖ-Termin:24. September 2004
 
Flirting with Disaster (1996)Flirting with Disaster (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:25 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Hintergrundinfos

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hautmenü
Kapitelanzahl: 11 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)

DVD-Format: DVD 5 (Einschichtig)

Picture DVD

Beilage der "TV Movie" (21/2004).

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:24.09.2004