Isabella (2006)

Isabella (2006)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Macao im Jahre 1999 kurz vor der Rückgabe der Kolonie an China.
Shing, ein suspendierter Polizist der in illegale Machenschaften verwickelt sein soll genießt das Leben in vollen Zügen. Er frönt dem Alkohol und schleppt jeden Tag eine andere Frau aus der Disco ab.
Sein Leben ändert sich aber von Grund auf als er eines Tages die junge Yan mit nach Hause nimmt. Diese behauptet seine Tochter zu sein und erzählt ihm von ihrer Mutter die an Krebs gestorben ist. Da sie sich ihre Wohnung nicht mehr leisten kann zieht sie kurz darauf bei ihm ein.

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:MegaStar (Special Edition)
VÖ-Termin:29. Mai 2006
 
Isabella (2006)Isabella (2006)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:23 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Sonstiges)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
44 Min.
 
Extras:• Drehbuch das weiterhin 16 Postkarten enthält (36 Seiten)

DVD 1
• Audio Commentary By Actor & Producer Chapman To & Actress Isabella Leong
• Audio Commentary By Director Pang Ho-Cheung & Music Composer Peter Kam
• Audio Commentary By Director of Photography Charlie Lam & Screenwriter Derek Tsang, Jimmy Wan & Kearen Pang

DVD 2
• Making Of (14:10 Min.)
• Deleted Scene (4:47 Min.)
• Berlin Tour (4:19 Min.)
• Isabella Leong Interview (13:17 Min.)
• Music Video (4:13 Min.)
• Trailer (2:43 Min.)
• TV-Spots (0:15 Min. und 0:30 Min.)
• Photo Gallery
• Posters & Promotion Materials
• Cast and Filmmaker Profiles

Audiokommentare und Bonusmaterial sind ohne englische Untertitel.

 
Bemerkungen:
Angabe zur sonstigen Tonspur: Kantonesisch (DTS 96/24)

Die beiden DVDs stecken in einem transparenten Keep Case, welches zusammen mit dem Drehbuch in einem Pappschuber untergebracht sind.

 
Autor des Eintrags:   andreas82
Eintragsdatum:10.06.2006