Letzte Kuss, Der (2006)

Letzte Kuss, Der (2006)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Michael (Zach Braff) scheint im Gegensatz zu seinen besten Freundin die gewisse Krise um das 30.Lebensjahr zu meistern, wenn jeder das Gefühl hat, eine Familie zu gründen und endlich seßhaft und erwachsen zu werden. Doch plötzlich kommt auch in seine entspannte Beziehung zu Jenna (Jacinda Barrett) Bewegung: die möchte nämlich alsbald heiraten und weitere Schritte sollen folgen.
Und nun gerät Michael doch in Zweifel, ob er wirklich will, daß sein Leben diese Richtung nimmt. Sozusagen am Kreuzweg lernt er die junge Kim (Rachel Bilson) kennen und ein Kuss von ihr setzt Michael in Flammen. Was soll er jetzt tun, wie soll er sich entscheiden?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Last Kiss, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Momentum
VÖ-Termin:12. Februar 2007
EAN/UPC:5060116720846
 
Letzte Kuss, Der (2006)Letzte Kuss, Der (2006)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:30 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
68 Min.
 
Extras:2 Trailer (DVD-Start):
- Miss Potter (1:51)
- Bobby (2:08)
2 Audiokommentare von:
- Zach Braff & Tony Goldwyn
- Z. Braff, T. Goldwyn, J. Barrett, R. Bilson, M. Weston & E.C. Olsen
4 Featurettes:
- Filmmakers' Perspective (2:33)
- Getting Together (26:43)
- Behnd Our Favorite Scenes (8:27)
- Last Thoughts (3:27)
Musikvideo: Cary Brithers - Ride (3:16)
5 Deleted Scenes + 2 Alt. Enden (13:59)
Outtakes (2:41)
Kinotrailer (2:26)

 
Autor des Eintrags:   moka
Eintragsdatum:08.10.2007