Mädchen Irma la Douce, Das (1963)

Mädchen Irma la Douce, Das (1963)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Polizist Nestor Patou (Jack Lemmon) verliebt sich in die Prostituierte Irma (Shirley MacLaine). Damit er ihr nah sein kann, spannt er sie ihrem Zuhälter aus und übernimmt selbst den Job. Weil er nicht will, dass Irma anschaffen geht, verkleidet er sich als reicher Lord und wird ihr "Stammkunde".

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Irma la Douce

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM (Jack Lemmon Collection)
EAN/UPC:4045167265677 (Kauf)
 
Mädchen Irma la Douce, Das (1963)Mädchen Irma la Douce, Das (1963)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Original Kino-Trailer

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen "Das Apartment" und "Der Glückspilz" in einem Pappschuber.

DVD und Cover mit der alten Auflage von MGM identisch. Einziger Unterschied: Auf der Rückseite befindet sich statt dem EAN-Code der Vermerk: "NICHT FÜR DEN EINZELVERKAUF BESTIMMT".

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:12.09.2007