Wie füttert man einen Esel (1974)

Wie füttert man einen Esel (1974)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Sein Fernfahrerleben hat sich Fred Stein, ein Draufgänger mit dem Herz am rechten Fleck, prima eingerichtet, denn entlang seiner Stammrouten kennt er eine Menge junger Damen, die ihm herzlich zugetan sind. Bei ihnen kann er – gegen Austausch einiger Zärtlichkeiten – ein Stündchen oder die ganze Nacht verbringen.
Dieses System gerät aus dem Takt, als Freds Beifahrer Orje durch einen kleinen Unfall in der ?SSR ausfällt. Als Ersatz bringt sich ausgerechnet die Verursacherin des Unfalls ins Spiel: Jana ist ebenfalls LKW-Fahrerin, und eine hübsche noch dazu. Sie hat sich sofort in Fred verliebt, doch der merkt nichts und ärgert sich nur, daß während der gemeinsamen Reise nach Bulgarien seine amourösen Stationen durch Jana verhindert werden. Als Freds Groschen endlich fällt, sind die beiden schon wieder auf dem Rückweg, im Gepäck ein Eselfohlen und ein handfester Streit...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV-Aufz
RBB, 13.5.2021
deutsch
HQ