Tremors 3 - Die neue Brut (2001)

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)    

Genre(s): Action   Horror   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Elf Jahre sind vergangen, als riesige Würmer, die Menschen im Wüstenkaff Perfection, in Angst und Schrecken versetzt hatten. Einige Menschen versuchen nun aus den damaligen Ereignissen Kapital herauszuschlagen. Jack Sawyer (Shawn Christian) hat einen Themenpark aufgebaut in dem er Touristen durch Tricks weismachen will, daß die Würmer noch existieren. Eines Tages kehrt Burt Gummer (Michael Gross), nach einem Einsatz in Argentinien, zurück in seine Heimatstadt. Zum Glück, denn kurz darauf gibt es einen neuen Wurmalarm. Man rüstet sich schon zum Angriff, doch dann kommen zwei Regierungsangestellte und stellen die Monster unter Artenschutz, da diese vorm Aussterben bedroht sind. Niemand ahnt, welchen evolutionären Entwicklungssprung die Würmer bereits wieder genommen haben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (Legacy Box)
VÖ-Termin:21. Oktober 2004
EAN/UPC:5050582275926 (Kauf)
 
Tremors 3 - Die neue Brut (2001)Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:21 Min. (95:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
 
Extras:- Scheinwerfer auf den Drehort (14:45 Min.)

Trailer
- Tremors (1:48 Min.)
- Tremors 2: Aftershocks (1:54 Min.)
- Tremors 3.- Back to Perfection (1:15 Min.)

 
Bemerkungen:
Der Film hat eine FSK 12 Freigabe, aufgrund der Altersfreigaben der anderen Tremors-Teile ist die Box aber erst ab 16 Jahren freigegeben. Die DVD ist identisch mit der Einzelveröffentlichung.

Die Amaray befindet sich mit den restlichen drei Teilen in einer Box die in einer Raketenwurm-Büste steckt:
Tremors - Im Land der Raketenwürmer
Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer
Tremors 4 - Wie alles begann

 
Autor des Eintrags:   .sixer.
Eintragsdatum:14.01.2005