Nacho Libre (2006)

Nacho Libre (2006)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Mexiko, in den 70ern: Nacho (Jack Black) ist Koch in einem armen Klosterwaisenhaus irgendwo in der Pampa und sein größter Wunsch ist es, ein berühmter Luchador, ein Wrestler zu werden. Als Koch fehlen ihm die Zutaten, die hübsche Nonne Encarnation (Ana de la Reguera) scheint unerreichbar, also sucht sich Nacho eines Tages einen Partner für einen Nachwuchswettbewerb: seine Wahl fällt auf den dürren und abgrundtief häßlichen Esqueleto (Hector Jimenez), doch das neue Dream Team verliert - und verdient trotzdem Geld. Fortan gibt dies Nacho Aufschwung, doch bald meldet sich sein Ehrgeiz - denn Niederlagen tun weh.
Als er im Kloster mit seiner Nebentätigkeit auffliegt, will er es allen und sich beweisen: er will den größten Luchador, Ramses, schlagen...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   14,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount (Special Collector's Edition)
VÖ-Termin:8. März 2007
EAN/UPC:4010884533613 (Kauf)
 
Nacho Libre (2006)Nacho Libre (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:21 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Audiokommentar mit Jack Black, Jared Hess und Mike White
3 Deleted Scenes

Featurettes:
*Detrás de la Cámara (28:34 Min.)
*Jack Black Unmasked! (12:38 Min.)
*Luchra Libre (3:14 Min.)
*Hecho en Mexico (2:28 Min.)
*Moviefone Unscripted with Jack Black and Héctor Jiménez (9:13 Min.)

Gesangsproben mit Jack Black:
*La Canción de Ramses (3:47 Min.)
*La Canción de Encarnación (2:32 Min.)

Promospots
Fotogallerie

Sämtliche Extras sind in Englisch mit einblendbaren deutschen, englischen oder türkischen Untertitel.

 
Bemerkungen:
Seit dem 23.02.2007 im Verleih erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   kodiak
Eintragsdatum:24.02.2007