Missing in Action (1984)

Missing in Action (1984)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Eine Delegation der amerikanischen Regierung soll in Vietnam die Verhandlungen über immer noch in Gefangenschaft befindliche GIs zu einem Abschluss bringen. Captain James Braddock begleitet die Delegation nach Vietnam. Dort angekommen setzt er sich von der streng bewachten Gruppe ab, um auf eigene Faust Beweise für immer noch festgehaltene US-Soldaten zu finden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:12. Oktober 2000
EAN/UPC:4010232005892 (Kauf)
 
Missing in Action (1984)Missing in Action (1984)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:12 Min. (94:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (16)


Der Film wurde auf FSK 16 herabgestuft.
Ehemals fehlende Sprechszenen wurden nicht nachsynchronisiert und sind optional deutsch untertitelt.

2004 hat MGM die EANs umgestellt. 4045167005891 ist die alternative EAN zu dieser Fassung.

 
Autor des Eintrags:   CKore
Eintragsdatum:22.10.2000