Ein Mann - ein Mord (1997)

Ein Mann - ein Mord (1997)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Martin Blank (John Cusack) ist ein echter Profi-Killer, der jedoch mit seinem Leben nicht recht zufrieden ist, weswegen er Patient eines Psychiaters ist, der von ihm am liebsten gar nichts hören würde. Ein neuer Mordauftrag führt ihn in das kleine Nest Grosse Point, wo er gleichzeitig seine 10-jährige High-School-Reunion mitfeiern kann. Doch Blank ist nicht in Feierstimmung, obwohl er eine alte Flamme wiedertrifft. Denn erstens macht ihm ein übereifriger Kollege (Dan Aykroyd) Konkurrenz und zweitens hat sein Auftrag leider etwas mit seinem Mädchen zu tun...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Grosse Pointe Blank - Erst der Mord, dann das Vergnügen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Hollywood Pictures / Buena Vista
VÖ-Termin:11. Juli 2002
EAN/UPC:4011846004561 (Kauf)
 
Ein Mann - ein Mord (1997)Ein Mann - ein Mord (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:58 Min. (99:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:07.03.2001