Sukeban Boy (2006)

Sukeban Boy (2006)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Sukeban hat es wirklich nicht leicht. Obwohl ein handfester Mann, ist er doch mit Körper und Stimme einer Frau gestraft und muss sich von gleichaltrigen viel Spott und Hohn gefallen lassen, was ihn dazu bringt um so heftiger die Fäuste zu schwingen. Allerdings fliegt er so von jeder Schule, bis ihn sein "liebevoller" Vater einfach erst in Mädchenkleider und dann auf eine Mädchenschule steckt. Doch auch hier gerät Sukeban bald in großen Trouble, denn verschiedene Gangs (von Strumpfhosen bis Oben Ohne Gang) regieren den Schulhof und jede will sich gleich mit dem Neuankömmling messen.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:AFN / Ascot Elite
VÖ-Termin:27. März 2007
EAN/UPC:4048317356003 (Kauf)
4048317156009 (Verleih)
 
Sukeban Boy (2006)Sukeban Boy (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:61:25 Min. (59:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel (Szenefotos)

Vö-Datum Verkauf: 11.05.2007

 
Autor des Eintrags:   anti
Eintragsdatum:05.04.2007