Rescue Dawn (2006)

Rescue Dawn (2006)    

Genre(s): Abenteuer   Biographie   Drama   Krieg   

Inhalt: Der Deutsch-Amerikanische Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) stürzt 1965 über Laos ab. Er überlebt zwar unverletzt, gerät jedoch bald in Kriegsgefangenschaft. Gequält von unmenschlichen Lebensbedingungen, plant er zusammen mit den übrigen Inhaftierten eine Flucht. Als diese schließlich gelingt, muss er feststellen, dass der Dschungel das eigentliche Gefängnis ist. Hungernd und entkräftet kämpft er mit einem der Anderen ums Überleben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:MGM
 
Rescue Dawn (2006)Rescue Dawn (2006)
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:22 Min.
 
Regionalcode:RC A 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
Fakten zum Film
 
Extras:- Audiokommentar Werner Herzog
- The Making Of a Tue Story
- Honoring the Brave
- Preparing for Survival
- Before The Dawn: Mission Secrets Trivia Track
- Deleted Scenes mit opt. Regiekommentar
- Galerie
- Trailer in HD

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:18.11.2007