Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2005)

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2005)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Stephane (Gaël García Bernal) hat zwar sein Leben in Mexiko gelebt, übersiedelt jedoch nach dem Tod seines Vaters nach Frankreichs. Der versponnene junge Mann, eine sensible und verträumte Künstlerseele ist außerordentlich erfindungsreich und auch ein wenig verrückt, weswegen er Traum und Realität nicht immer von einander trennen kann, bzw. beides in seinem Fall ineinader über geht. Als nebenan die etwas spleenige Stephanie (Charlotte Gainsbourg) einzieht, scheinen sie nicht nur wegen ihrer Namensähnlichkeit das perfekte Paar zu sein, Stephanie teilt seine Vorliebe für verrückte Ideen und Traumwelten jenseits der derben Realität. Doch zusammen kommen die beiden erst nicht und als Stephane klar wird, was er will, steht ihm seine überbordende Phantasie im Weg...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Südkorea
Label:Widemedia Korea
VÖ-Termin:31. Mai 2007
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
15+
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 3 
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Unbekannt)
 
Untertitel:Englisch
Koreanisch
 
Extras:
  • Audio Commentary with Director, Gael Garcia Bernal & Charlotte Gainsbourg

  • Making Of The Science of Sleep

  • Lauri (About Toy Creator Lauri Faggioni)

  • Rescue Me (Music Video)

  • Allo?

  • Pull Out the Peg

  • The Meanders of a Brain

  • Theatrical Trailer
  •  
     

     
    Bemerkungen:
    - Digipak im Pappschuber, auf dem ein Stück Wellpappe aufgeklebt ist.

    - mit Filmcell

    - limitiert auf 1000 Stück

     
    Autor des Eintrags:   Linx01
    Eintragsdatum:17.06.2007