Family (2006)

Family (2006)    

Genre(s): Action   Komödie   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Zwei Familiengeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verschmelzen grausam zu einer...

Das Oberhaupt der einen ist Viren Sahai (Amitabh Bachchan), ein äußerst gerissener und kaltblütiger Gangster, für den Geld und Macht zum einzigen Lebensinhalt geworden sind. Sein reicher und verwöhnter Sohn Abhir (Sushant Singh) steht ihm in nichts nach und ist sich sicher, dass er durch den großen Einfluss seines Vaters sogar mit einem Mord davon kommt. Sharda, die aufrichtige und gerechtigkeitsliebende Mutter und Ehefrau weiß um die dunklen Machenschaften ihres Mannes. Sie ahnt, dass das Schicksal sich eines Tages gegen sie alle wenden wird. Doch wird Sharda dann diese schwere Schuld ertragen und ihre Familie weiterhin schützen können?
Auf der anderen Seite steht Shekar (Akshay Kumar), rechtschaffener Ehemann der jungen Ärztin Kavita (Bhumika Chawla), und älterer Bruder von Aryan (Aryeman). Während Shekar aufrichtig und hart dafür arbeitet die Familienschulden endlich loszuwerden, zeigt sich Aryan immer wieder als das schwarze Schaf der Familie. Doch auch seine Stunde wird kommen, in der er zum Retter Shekars wächst.
Das Schicksal führt nun beide Familien zusammen. Als Rivalen treten sie auf der Suche nach Vergeltung voreinander. Und am Ende bleibt ihnen nur eins: ihre Familie.

[Quelle: Verleih]

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden