Kingpin (1996)

Kingpin (1996)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die Zeiten, in denen Roy Munson (Woody Harrelson) sich noch als Bowling-Champion feiern lassen konnte, sind lange vorbei. Durch einen fiesen Kontrahenten verlor er seine Wurfhand. Gleichzeitig zerplatzten somit die Träume nach Ruhm und Geld wie eine Seifenblase. Heute ist der Ex-Bowling-König nur noch ein Alkoholiker, der zudem auch noch knapp bei Kasse ist. Aber wegen Ishmael, einen Amishanhänger, sieht Roy Munson wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn mit diesem Bowlingnaturtalent hofft Munson, einen großen Fang gemacht zu haben...

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MEG (Amaray / Bootleg)
 
Kingpin (1996)Kingpin (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:85 Min. (112:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audiokommentar der Regisseure (Englisch)

Trailer (Englisch) (1:14 Min.)

Making Of (Englisch) (3:36 Min.)

Behind the Scenes(Englisch) (6:24 Min.)

TV-Spots (Englisch):
- TV-Spot 1 (0:31 Min.)
- TV-Spot 2 (0:31 Min.)

Interviews(Englisch):
- Woody Harrelson (3:31 Min.)
- Randy Quaid (4:03 Min.)
- Vanessa Angel (1:45 Min.)
- Bill Murray (1:29 Min.)

 
Bemerkungen:
Unrated Director's Cut als Bootleg auf einer gepressten DVD.

Der Menüpunkt Interviews "Peter & Bobby Farrelly" kann nicht angewählt werden.

Die auf dem Cover aufgedruckte EAN: 8713045200572 gehört zur niederländischen Veröffentlichung von RCV.

 
Autor des Eintrags:   dude-1984
Eintragsdatum:14.06.2009