Kingpin (1996)

Kingpin (1996)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die Zeiten, in denen Roy Munson (Woody Harrelson) sich noch als Bowling-Champion feiern lassen konnte, sind lange vorbei. Durch einen fiesen Kontrahenten verlor er seine Wurfhand. Gleichzeitig zerplatzten somit die Träume nach Ruhm und Geld wie eine Seifenblase. Heute ist der Ex-Bowling-König nur noch ein Alkoholiker, der zudem auch noch knapp bei Kasse ist. Aber wegen Ishmael, einen Amishanhänger, sieht Roy Munson wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn mit diesem Bowlingnaturtalent hofft Munson, einen großen Fang gemacht zu haben...

 

Medium: DVD

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MEG (kleine Hartbox / Bootleg)
 
Kingpin (1996)Kingpin (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:56 Min. (112:24 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Audiokommentar
 
Extras:Interaktive Menüs
Kapitelanwahl (12)
Audiokommentar
Trailer
TV Spots
Making of
Behind the scenes
Interviews

 
Bemerkungen:
Erschienen (2007) in einer kleinen Hartbox, auf dem Cover steht noch "Director's Cut".

 
Autor des Eintrags:   pratac
Eintragsdatum:03.09.2007