In deiner Haut (2007)

In deiner Haut (2007)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Liebe/Romantik   

Inhalt: Samantha (Olivia Thirlby) ist der typische rebellische Teenager, der das Gefühl hat, dass seine Eltern ihn niemals verstehen - was ihre Mutter Hannah (Lili Taylor) langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Als der Streit wieder einmal eskaliert, sitzen beide im Auto, was zu einem Unfall führt. Vater Benjamin Marris (David Duchovny) findet so nur zwei Frauen im Koma im Krankenhaus vor.
Doch als die Lebenszeichen bei Samantha langsam schwächer werden, kommt es zu einem seltsamen Phänomen: plötzlich stirbt Hannah, aber Samantha erwacht mit Hannahs Bewußtsein in ihrem Körper. Notgedrungen muss Hannah Samanthas Identität weiterführen und lernt so, was es heißt, Tochter zu sein. Und auch Benjamin kriegt Probleme...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   In Deiner Haut

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Circlethreee / Ascot Elite (Wendecover Motiv 1)
VÖ-Termin:19. Juni 2008
EAN/UPC:4048317353545 (Kauf)
 
In deiner Haut (2007)In deiner Haut (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:57 Min. (83:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
22 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start: "Penelope" [2:23 Min.]
    (Nicht im Menü wählbar)

    Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
    Kapitelauswahl (16) mit bewegten Bildern

  • Making-Of-Featurette [17:44 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Deutscher Trailer [2:04 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Wendecover ausgestattet.

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:20.06.2008