Hautnah - Die Methode Hill: Mein ist die Rache (2002)

Hautnah - Die Methode Hill: Mein ist die Rache (2002)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Vor einigen Jahren wurde die elfjährige Trudy Hibbert vergewaltigt und ermordet. Ein Täter war mit dem vorbestraften Einzelgänger Paul Gregory schnell gefunden, es konnte ihm jedoch final nichts nachgewiesen werden; die rein auf Indizienbeweisen beruhende Anklage wurde abgewiesen, Gregory kam auf freien Fuß. Nun wird die Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden, die auf dieselbe Weise ermordert wurde, wie damals die kleine Trudy. Alle sind sich einig: Die Frau sieht für ihre 20 Jahre sehr jung aus... Während sowohl in der Presse als auch in den Reihen der Polizei Stimmung gegen Paul Gregory gemacht wird, taucht plötzlich der Vater der kleinen Trudy im Rampenlicht auf und fordert Gerechtigkeit für den Tod seiner Tochter. Nur der Psychologe Dr. Tony Hill hält Paul Gregory für unschuldig...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011