Hautnah - Die Methode Hill: Schlussblende (2002)

Hautnah - Die Methode Hill: Schlussblende (2002)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: In einem See werden verweste Leichenteile eines Mädchens gefunden. Chefinspektor Brandon (Tom Chadbon) bittet den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) um die Erstellung eines Täterprofils. Als er gemeinsam mit DI Carol Jordan (Hermione Norris) in die Gerichtsmedizin kommt, um etwas über die Tote zu erfahren, stellt sich heraus, daß es sich scheinbar um zwei Leichen handelt.
Mit modernen Verfahren ist es möglich, beide Leichen zu identifizieren - sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Emsige Nachforschungen ergeben, daß es weitere vermißte Teenager gibt, die den gefundenen Mädchenleichen ähneln - ein Seriemörder scheint am Werk zu sein.
Während Tony und Carol fieberhaft nach Verbindungen suchen, wird das prominente Paar Jack (John Michie) und Amanda (Doon Mac Kichan) Vance von eine Stalker belästigt. Dieser dringt immer weiter in das Leben des Paares ein - sogar der Hund wird ermordet. Doch soll dies nicht das einzig grauenvolle Geschehnis im Leben der sympathischen Promis bleiben.
Eines Abends wird die Assistentin der beiden ermordet aufgefunden.
Durch fieberhafte Ermittlungsarbeit gelingt es Tony und Carol, den Stalker, Graham Dowling (Alan Williams), ausfindig zu machen - und es scheint eine Verbindung zu den Teenagermorden zu geben: alle Mädchen haben auch Veranstaltungen von Jack Vance besucht.
Versucht der Stalker, die Mädchen von Jack Vance fernzuhalten, weil er selbst heimlich eine Beziehung mit diesem wünscht?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011