Karate Warrior 5 (1992)

Karate Warrior 5 (1992)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Karate-Champ Larry Jones, der Junge mit dem Goldenen Kimono, hat mächtige Gegner. Sein Todfeind Jeff und seine Gang haben ihm Rache für die letzte Niederlage im Ring geschworen. Und der schwarze Karatekiller Alabama Bull Larry in der Arena das Fürchten lehren. Aber der hat auch noch genug andere Probleme. Seine Freundin Betty wird von Gangstern entführt. Die Forderung: 400.000 Dollar Lösegeld. Larry, sein Freund Gregg und Bettys Schwester Julie wollen Betty um jeden Preis befreien. Doch die Zeit wird knapp. Und Alabama Bull will Blut sehen!

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufzeichnung
Tele5
September 2011
inkl. Vorspann

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: unbekannt
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode:
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,56:1

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Keine

Extras: Bildergalerie